Unsere Mission

Ihre Zufriedenheit vor unserem Interesse.

matibaski ist ein Unternehmen, welches seinen Beginn im 2014 hat. Damals hat der Gründer Matija nebenberuflich Webseiten erstellt und Webhosting betrieben. Mit der Zeit wurden die Aufträge immer grösser und komplexer. Schnell begann die Zusammenarbeit mit anderen Informatikern, Grafikern und Marketing-Spezialisten.

2016 wurde matibaski erstmals als Firma in grössere Projekte einbezogen und konnte sich dadurch beweisen. Bereits in diesem Jahr konnten wir mehr als 50 zufriedene Kunden zählen, die wiederkehrende Aufträge an uns erteilte.

2017 wuchs unser Angebot an. Nebst Webseiten, Designs und Marketing bieten wir nun auch Mobile-Apps, E-Commerce Lösungen und Print Design.

2018 entschied sich der Gründer Matija, zusammen mit seinem Partner Srdjan die Firma zu erweitern. Mit bereits zwei Firmenstandorten in der Schweiz und in Serbien gelang es uns, eine kostengünstige Methode zu finden, um in einem starken, konkurrenzierenden Markt mitzuhalten.

Was leisten wir?

Unsere Zahlen sprechen Bände.
13 Mitarbeiter
21 Webseiten
6 Apps
49 Hostings

Unser Team

Ihre Ansprechpersonen
Founder

Matija

Moderne Technologien faszinieren mich und überraschen mit tagtäglich auf's neue.

Partner

Srdjan

Every once in a while, a new technology, an old problem, and a big idea turn into an innovation.

Art Director & Fotograf

Boris

“You don't take a photograph, you make it” - Ansel Adams

Bereits überzeugt?

Lernen wir uns kennen

Um Projekte und Ziele zu realisieren, arbeiten wir im aktiven Austausch mit Ihnen. Bringen wir den Ball ins rollen!